Produkte

  • V-type high air volume high efficiency filter

    V-Typ Filter mit hohem Luftvolumen und hohem Wirkungsgrad

    Produkteinführung: Der Sub-Hochleistungsfilter vom Typ W bietet die Vorteile eines großen Luftvolumens, eines geringen Widerstands, einer stabilen Leistung, eines hohen Wirkungsgrads und einer geringen Luftaufnahme, wodurch das strukturelle Design der zentralen Klimaanlage kompakter wird. Effizienzspezifikation der MPP-Methode H10, H11, H12.

  • Car cabin filter

    Autokabinenfilter

    Es kann vorausgesagt werden, dass Autos in Zukunft der dritte Lebensraum für Menschen sein werden und moderne Menschen immer mehr Zeit in Autos verbringen.
    In der Stadt ist die Verteilung der Luftverschmutzung nicht gleichmäßig. Je näher an der Autobahn, desto schwerwiegender ist die Verschmutzung.
    Der Ventilator des Autolüftungssystems atmet Partikel und schädliche Gase ein und bläst sie direkt zu Fahrern und Passagieren.

  • Air purifier HEPA filter

    Luftreiniger HEPA-Filter

    HEPA-Filter bestehen im Allgemeinen aus Polypropylen oder anderen Verbundwerkstoffen. Der HEPA-Filter ist international als das effizienteste Filtermaterial anerkannt.

  • Air purifier Filter cartridge

    Luftreiniger Filterpatrone

    Die integrierte Filterelementstruktur reduziert effektiv den Luftwiderstand und die gute Luftdurchlässigkeit bewirkt, dass das Aufladesystem des Reinigers eine bessere Leistung und einen besseren Reinigungseffekt aufweist. Die Optimierung der Struktur bewirkt auch eine Verbesserung des Raums.

    Filtern Sie Haare, Pollen und andere große Partikel, filtern Sie PM2.5, Bakterien und Viren, filtern Sie Geruch, Formaldehyd, TV0C und andere schädliche Gase.

  • Fan filter unit FFU

    Lüfterfiltereinheit FFU

    FFU ist ein modulares Terminal-Luftversorgungsgerät mit eigener Strom- und Filterfunktion. Der Lüfter saugt die Luft von der Oberseite der FFU an und filtert sie durch HEPA (Hochleistungsfilter). Die gefilterte saubere Luft wird gleichmäßig mit einer Windgeschwindigkeit von 045 m / s ± 10 ausgestoßen. FFU wird häufig in Reinräumen der 1000er-Klasse oder Reinräumen der 100er-Klasse in der fotoelektrischen Industrie, Präzisionselektronik, Flüssigkristallglas, Halbleiter und anderen Bereichen eingesetzt.

  • Air shower

    Luftdusche

    Einzelpersonen und Doppelschlag
    Außenmaß (mm) 1300 * 1000 * 2150 Innenmaßstab (mm): 800 * 900 * 2000 Gesamtleistung (kW: 1,60 kW Gesamtluftvolumen (m3 / min) 50 m3 / min 3000 m3 / h Hochleistungsmaßstab (mm): 610 * 610 * 50 Duschzeit (en): 15 ~ 99 einstellbare elektronische Verriegelung: elektronischer Verriegelungsbereich für Ein- und Ausgang: geeignet für Orte mit weniger als 50 Personen.

  • Primary effect metal frame plate stainless steel mesh filter

    Primäreffekt Metallrahmenplatte Edelstahl-Netzfilter

    Der Metallgitterfilter bietet die Vorteile eines großen Luftvolumens, eines geringen Widerstands, einer wiederholten Reinigung und einer langen Lebensdauer.

  • Pleat panel primary filter

    Faltenplatten-Primärfilter

    Der Faltenfilter mit primärem Wirkungsgrad besteht aus synthetischem Faserfiltermaterial mit primärem Wirkungsgrad, Aluminiumrahmen und Metallgitter. Es hat die Vorteile eines großen Luftvolumens, eines geringen Widerstands und einer langen Lebensdauer. Es kann Staubpartikel ≥ 5 um in der Luft effektiv filtern und wird häufig bei der allgemeinen Filtration verschiedener Klimaanlagen eingesetzt.

  • Paper frame primary filter

    Papierrahmen-Primärfilter

    Der umweltfreundliche und leistungsstarke Vorfilter mit Faltenprimärwirkungsgrad ist eine Art Vorfilter mit guter Leistung für das Belüftungssystem.

  • Panel primary filter

    Panel-Primärfilter

    Der plattenförmige Primärwirkungsgradfilter besteht aus einem synthetischen Faserfiltermaterial mit Primärwirkungsgrad, einem Aluminiumrahmen und einem Metallgitter. Es kann in Primärwirkungsfilter vom Plattentyp G3 und G4 unterteilt werden.

  • Pocket filter

    Taschenfilter

    Der Beuteleffizienzfilter wird aus hochwertigem Chemiefaserfiltermaterial hergestellt. Es hat die Vorteile eines großen Luftvolumens, eines geringen Widerstands, einer hohen Filtrationseffizienz und einer langen Lebensdauer. Der Wirkungsgrad ist in F5, f6f7, F8 und F9 unterteilt, und der entsprechende durchschnittliche Filtrationswirkungsgrad der kolorimetrischen Methode für atmosphärischen Staub beträgt 45%, 65%, 85%, 95% und 98%.

  • Liquid tank high efficiency filter

    Hochleistungsfilter für Flüssigkeitstanks

    Produkteinführung des Hochleistungsfilters für Flüssigkeitstanks: Hochleistungsfilter für Flüssigkeitstanks weisen die Eigenschaften einer guten Abdichtung, eines geringen Widerstands, einer großen Staubmenge, eines hohen Wirkungsgrads usw. auf.

123 Weiter> >> Seite 1/3

Products

  • V-type high air volume high efficiency filter

    V-type high air volume high efficiency filter

    Product introduction: W-type sub high efficiency filter has the advantages of large air volume, low resistance, stable performance, high efficiency, and small occupation of air, which makes the structural design of central air conditioning system more compact. MPPs method efficiency specification H10, H11, H12.

  • Car cabin filter

    Car cabin filter

    It can be predicted that in the future, cars will become the third living space for human beings, and modern people are spending more and more time in cars.
    In the city, the distribution of air pollution is not uniform, the closer to the motorway, the more serious the pollution.
    The fan of automobile ventilation system inhales particles and harmful gases and blows them directly to drivers and passengers.

  • Air purifier HEPA filter

    Air purifier HEPA filter

    HEPA filter is generally made of polypropylene or other composite materials. HEPA filter is internationally recognized as the best efficient filter material.

  • Air purifier Filter cartridge

    Air purifier Filter cartridge

    The integrated filter element structure effectively reduces the air resistance, and the good air permeability makes the supercharging system of the purifier play a better performance and better purification effect. The optimization of structure also brings about the improvement of space.

    Filter hair, pollen and other large particles, filter PM2.5, bacteria and virus, filter odor, formaldehyde, tv0c and other harmful gases.

  • Fan filter unit FFU

    Fan filter unit FFU

    FFU is a modular terminal air supply device with its own power and filtering function. The fan sucks in the air from the top of FFU and filters it through HEPA (high efficiency filter). The filtered clean air is evenly sent out at the wind speed of 045m / s ± 10. FFU is widely used in 1000 class clean room or 100 class clean room in photoelectric industry, precision electronics, liquid crystal glass, semiconductor and other fields.

  • Air shower

    Air shower

    Single people and double blow
    External dimension (mm) 1300 * 1000 * 2150 internal scale (mm): 800 * 900 * 2000 overall power (kW: 1.60kw overall air volume (m3 / min) 50m3 / min 3000m3 / h high efficiency scale (mm): 610 * 610 * 50 shower time (s): 15 ~ 99 adjustable electronic interlocking: entrance and exit electronic interlocking scope: suitable for places with less than 50 people.

  • Primary effect metal frame plate stainless steel mesh filter

    Primary effect metal frame plate stainless steel mesh filter

    The metal mesh filter has the advantages of large air volume, small resistance, repeated cleaning and long service life.

  • Pleat panel primary filter

    Pleat panel primary filter

    The pleat primary efficiency filter is composed of primary efficiency synthetic fiber filter material, aluminum frame and metal mesh. It has the advantages of large air volume, low resistance and long service life. It can effectively filter dust particles ≥ 5um in the air and is widely used in general filtration of various air conditioning equipment.

  • Paper frame primary filter

    Paper frame primary filter

    The environment-friendly and high-performance pleat primary efficiency prefilter is a kind of prefilter with good performance for ventilation system.

  • Panel primary filter

    Panel primary filter

    The plate type primary efficiency filter is composed of primary efficiency synthetic fiber filter material, aluminum frame and metal mesh. It can be divided into G3 and G4 plate type primary efficiency filters.

  • Pocket filter

    Pocket filter

    The bag efficiency filter is produced with high-quality chemical fiber filter material. It has the advantages of large air volume, low resistance, high filtration efficiency and long service life. The efficiency level is divided into F5, f6f7, F8 and F9, and the corresponding average filtration efficiency of atmospheric dust colorimetric method is 45%, 65%, 85%, 95% and 98%.

  • Liquid tank high efficiency filter

    Liquid tank high efficiency filter

    Product introduction of liquid tank high efficiency filter: liquid tank high efficiency filter has the characteristics of good sealing, low resistance, large amount of dust, high efficiency, etc.

123 Next > >> Page 1 / 3