Industriefilter

  • V-type high air volume high efficiency filter

    V-Typ Filter mit hohem Luftvolumen und hohem Wirkungsgrad

    Produkteinführung: Der Sub-Hochleistungsfilter vom Typ W bietet die Vorteile eines großen Luftvolumens, eines geringen Widerstands, einer stabilen Leistung, eines hohen Wirkungsgrads und einer geringen Luftaufnahme, wodurch das strukturelle Design der zentralen Klimaanlage kompakter wird. Effizienzspezifikation der MPP-Methode H10, H11, H12.

  • Primary effect metal frame plate stainless steel mesh filter

    Primäreffekt Metallrahmenplatte Edelstahl-Netzfilter

    Der Metallgitterfilter bietet die Vorteile eines großen Luftvolumens, eines geringen Widerstands, einer wiederholten Reinigung und einer langen Lebensdauer.

  • Pleat panel primary filter

    Faltenplatten-Primärfilter

    Der Faltenfilter mit primärem Wirkungsgrad besteht aus synthetischem Faserfiltermaterial mit primärem Wirkungsgrad, Aluminiumrahmen und Metallgitter. Es hat die Vorteile eines großen Luftvolumens, eines geringen Widerstands und einer langen Lebensdauer. Es kann Staubpartikel ≥ 5 um in der Luft effektiv filtern und wird häufig bei der allgemeinen Filtration verschiedener Klimaanlagen eingesetzt.

  • Paper frame primary filter

    Papierrahmen-Primärfilter

    Der umweltfreundliche und leistungsstarke Vorfilter mit Faltenprimärwirkungsgrad ist eine Art Vorfilter mit guter Leistung für das Belüftungssystem.

  • Panel primary filter

    Panel-Primärfilter

    Der plattenförmige Primärwirkungsgradfilter besteht aus einem synthetischen Faserfiltermaterial mit Primärwirkungsgrad, einem Aluminiumrahmen und einem Metallgitter. Es kann in Primärwirkungsfilter vom Plattentyp G3 und G4 unterteilt werden.

  • Pocket filter

    Taschenfilter

    Der Beuteleffizienzfilter wird aus hochwertigem Chemiefaserfiltermaterial hergestellt. Es hat die Vorteile eines großen Luftvolumens, eines geringen Widerstands, einer hohen Filtrationseffizienz und einer langen Lebensdauer. Der Wirkungsgrad ist in F5, f6f7, F8 und F9 unterteilt, und der entsprechende durchschnittliche Filtrationswirkungsgrad der kolorimetrischen Methode für atmosphärischen Staub beträgt 45%, 65%, 85%, 95% und 98%.

  • Liquid tank high efficiency filter

    Hochleistungsfilter für Flüssigkeitstanks

    Produkteinführung des Hochleistungsfilters für Flüssigkeitstanks: Hochleistungsfilter für Flüssigkeitstanks weisen die Eigenschaften einer guten Abdichtung, eines geringen Widerstands, einer großen Staubmenge, eines hohen Wirkungsgrads usw. auf.

  • Integrated high efficiency filter

    Integrierter Hochleistungsfilter

    Produkteinführung des integrierten Hochleistungsfilters: Der integrierte Hochleistungsfilter besteht aus einer statischen Druckkammer und einem Hochleistungsfilterelement ohne Membran. Es bietet die Vorteile einer starken Belüftung, eines schönen Erscheinungsbilds, einer bequemen Installation und eines einfachen Austauschs, einer einfachen Wartung, einer geringeren Investition, eines geringen Gewichts und einer geringen Dicke. Die Filtrationseffizienz beträgt H13 und h14.

  • High temperature resistant high efficiency filter

    Hochtemperaturbeständiger Hochleistungsfilter

    Produkteinführung für hochtemperaturbeständige Hochleistungsfilter: Hochtemperaturbeständiges Glasfaserfilterpapier für hochtemperaturbeständige Hochleistungsfilter; Edelstahlrahmen; MPPs Filtrationseffizienz: 99,99% 0,3 um, Effizienzgrad: H13, h14; kann kontinuierlich in einer Arbeitsumgebung mit 280 ° C und hoher Temperatur betrieben werden, die momentane Maximaltemperatur kann 350 ° C erreichen.

  • High efficiency mini pleat filter

    Hocheffizienter Minifaltenfilter

    Der hocheffiziente Minifaltenfilter verwendet hauptsächlich den Schmelzkleber als Abscheider, was für die maschinelle Herstellung praktisch ist.

  • High efficiency filter with separator

    Hochleistungsfilter mit Abscheider

    Der Hochleistungsfilter mit Trennwand ist in Holzrahmen, verzinkten Rahmen und Aluminiumrahmen unterteilt. Es besteht aus Glasfaser mit bekannter Marke und hoher Qualität. Die Produkte werden nach dem MPP-Verfahren einzeln gescannt und getestet, bevor das Werk verlassen wird. Der Wirkungsgrad beträgt H13 und h14, und der Originalprüfbericht und das Produktzertifikat werden ausgestellt.

  • Filter cartridge

    Filterkartusche, Filterpatrone

    Eine antistatische, nämlich antistatische Aluminiumfilmbehandlung, dient dazu, die Oberfläche des Filtermaterials mit einer Schicht aus extrem dünner leitfähiger und belüftender Metallaluminiumbeschichtung zu bedecken, um ein elektrostatisches Sprungfeuer zu vermeiden, das bei der Staubentfernung unter explosionsgeschützten Bedingungen angewendet werden kann.

12 Weiter> >> Seite 1/2

Industrial filter

  • V-type high air volume high efficiency filter

    V-type high air volume high efficiency filter

    Product introduction: W-type sub high efficiency filter has the advantages of large air volume, low resistance, stable performance, high efficiency, and small occupation of air, which makes the structural design of central air conditioning system more compact. MPPs method efficiency specification H10, H11, H12.

  • Primary effect metal frame plate stainless steel mesh filter

    Primary effect metal frame plate stainless steel mesh filter

    The metal mesh filter has the advantages of large air volume, small resistance, repeated cleaning and long service life.

  • Pleat panel primary filter

    Pleat panel primary filter

    The pleat primary efficiency filter is composed of primary efficiency synthetic fiber filter material, aluminum frame and metal mesh. It has the advantages of large air volume, low resistance and long service life. It can effectively filter dust particles ≥ 5um in the air and is widely used in general filtration of various air conditioning equipment.

  • Paper frame primary filter

    Paper frame primary filter

    The environment-friendly and high-performance pleat primary efficiency prefilter is a kind of prefilter with good performance for ventilation system.

  • Panel primary filter

    Panel primary filter

    The plate type primary efficiency filter is composed of primary efficiency synthetic fiber filter material, aluminum frame and metal mesh. It can be divided into G3 and G4 plate type primary efficiency filters.

  • Pocket filter

    Pocket filter

    The bag efficiency filter is produced with high-quality chemical fiber filter material. It has the advantages of large air volume, low resistance, high filtration efficiency and long service life. The efficiency level is divided into F5, f6f7, F8 and F9, and the corresponding average filtration efficiency of atmospheric dust colorimetric method is 45%, 65%, 85%, 95% and 98%.

  • Liquid tank high efficiency filter

    Liquid tank high efficiency filter

    Product introduction of liquid tank high efficiency filter: liquid tank high efficiency filter has the characteristics of good sealing, low resistance, large amount of dust, high efficiency, etc.

  • Integrated high efficiency filter

    Integrated high efficiency filter

    Product introduction of integrated high efficiency filter: the integrated high efficiency filter is composed of static pressure chamber and high efficiency filter element without diaphragm. It has the advantages of strong ventilation, beautiful appearance, convenient installation and replacement, simple maintenance, less investment, light weight and thin thickness. The filtration efficiency is H13 and h14.

  • High temperature resistant high efficiency filter

    High temperature resistant high efficiency filter

    High temperature resistant high efficiency filter product introduction: high temperature resistant glass fiber filter paper for high temperature resistant high efficiency filter; stainless steel frame; MPPs filtration efficiency: 99.99% 0.3um, efficiency grade: H13, h14; can continuously operate in high temperature 280C working environment, the instantaneous maximum temperature can reach 350C.

  • High efficiency mini pleat filter

    High efficiency mini pleat filter

    The High efficiency mini pleat filter mainly uses the hot-melt glue as the separator, which is convenient for mechanized production.

  • High efficiency filter with separator

    High efficiency filter with separator

    High efficiency filter with partition board is divided into wooden frame, galvanized frame and aluminum frame. It is made of glass fiber with famous brand and high quality. The products are scanned and tested by MPPs method one by one before leaving the factory. The efficiency is H13 and h14, and the original test report and product certificate are issued.

  • Filter cartridge

    Filter cartridge

    Anti static, namely anti-static aluminum film treatment, is to cover the surface of the filter material with a layer of extremely thin conductive and ventilating metal aluminum coating, to avoid electrostatic jump fire, applicable to dust removal under explosion-proof conditions.

12 Next > >> Page 1 / 2