Luftreiniger Filterpatrone

Kurze Beschreibung:

Die integrierte Filterelementstruktur reduziert effektiv den Luftwiderstand und die gute Luftdurchlässigkeit bewirkt, dass das Aufladesystem des Reinigers eine bessere Leistung und einen besseren Reinigungseffekt aufweist. Die Optimierung der Struktur bewirkt auch eine Verbesserung des Raums.

Filtern Sie Haare, Pollen und andere große Partikel, filtern Sie PM2.5, Bakterien und Viren, filtern Sie Geruch, Formaldehyd, TV0C und andere schädliche Gase.


Produktdetail

Produkt Tags

Produktbeschreibung

Luftreiniger HEPA-Kartusche: Echte HEPA H13-Filter erfassen 99,97% der Luftschadstoffe; Rauch, Pollen, Staub, Hautschuppen, Schimmel, Kochgeruch und andere Allergene sind nur 2,5 Mikrometer groß. Genießen Sie saubere, sichere Luft zu Hause oder im Büro und fühlen Sie sich erfrischt.

Besondere Eigenschaften

Diese Art von Filter ist für allergische Patienten unbedingt erforderlich: Sie hilft dabei, Reizstoffe in der Luft wie Rauch, Pollen usw. wirksam zu filtern. Staub, Schimmelpilzsporen, Hautschuppen und Stofffasern. Verbessern Sie die Raumluftqualität erheblich.

Filtermaterial: PP oder PP + Aktivkohle
Farbe: Weiß, Grün oder vom Kunden angegebene Farbe
Oberes und unteres Abdeckmaterial: Haustier oder Kunststoff
Produktgröße kann angepasst werden

Alles in einer Maschine: Der Filterwechsel ist eine kombinierte Einheit, einschließlich Netzvorfilter, H13-HEPA-Filter und Aktivkohle in einer Maschine.

Leicht zu reinigen: Um optimale Ergebnisse zu erzielen, entfernen Sie den Filter einmal im Monat und reinigen Sie ihn mit einer weichen Bürste oder einem leichten Staubsauger. Den Filter nicht benetzen!

Einfach auszutauschen: Schließen Sie das Gerät und ziehen Sie den Netzstecker. Stellen Sie den Luftreiniger verkehrt herum auf eine weiche, kratzfreie Oberfläche. Drehen Sie den Filter gegen den Uhrzeigersinn, um ihn zu entfernen. Nehmen Sie die Verpackung aus dem Ersatzfilter und setzen Sie sie in den Reinigerboden ein. Drehen Sie den Filter zur Sicherung im Uhrzeigersinn. Drehen Sie das Gerät vertikal, schließen Sie es an und schalten Sie es ein. Halten Sie die Taste zum Zurücksetzen des Filterlichts gedrückt, bis das Licht erlischt.

Bitte wechseln Sie den Filter regelmäßig, um die Maschine frisch und sauber zu halten. Nicht waschen.

Produkte können auch in einigen medizinischen, industriellen Geräten und anderen Bereichen verwendet werden.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Air purifier Filter cartridge

Short Description:

The integrated filter element structure effectively reduces the air resistance, and the good air permeability makes the supercharging system of the purifier play a better performance and better purification effect. The optimization of structure also brings about the improvement of space.

Filter hair, pollen and other large particles, filter PM2.5, bacteria and virus, filter odor, formaldehyde, tv0c and other harmful gases.


Product Detail

Product Tags

Product description

Air purifier HEPA cartridge: real HEPA H13 filters capture 99.97% of air pollutants; smoke, pollen, dust, pet dander, mold, cooking odor and other allergens are as small as 2.5 microns. Enjoy clean, safe air at home or in the office and make you feel refreshed.

Special properties

This kind of filter is absolutely necessary for allergic patients: it helps to effectively filter irritants in the air, such as smoke, pollen, etc, Dust, mold spores, pet dander and fabric fibers. Greatly improve the indoor air quality.

Filter material: PP or PP + activated carbon
Color: white, green or customer specified color
Upper and lower cover material: pet or plastic
Product size can be customized

All in one machine: filter replacement is a combined unit, including mesh pre filter, H13 HEPA filter and activated carbon all in one machine.

Easy to clean: for best results, remove the filter once a month and clean it with a soft brush or a light vacuum cleaner. Don't wet the filter!

Easy to replace: close and unplug the device. Place the purifier upside down on a soft, scratch free surface. Turn the filter counterclockwise to remove it. Remove the package from the replacement filter and insert it into the purifier base. Turn the filter clockwise to secure. Turn the device vertically, plug it in and turn it on. Press and hold the reset filter light button until the light goes out.

Please change the filter regularly to keep the machine fresh and clean. Do not wash.

Products can also be used in some medical, industrial equipment and other fields.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products